CTP-System Kodak Magnus 400 II Platesetter

Innovation und Technik

Wer sich ausschließlich auf Tradition beruft, hat in der Gegenwart keine Erfolge vorzuweisen …

… aus diesem Grund versuchen wir unser Unternehmen ständig auf dem neuesten Stand zu halten, damit wir unseren Kunden immer die optimale Lösung für ihre geplanten Postaussendungen bieten können.

Um die Qualität zu steigern, waren wir 2007 einer der ersten in Deutschland, die die 2- und 4-farbigen Offsetdruckmaschinen für Briefhüllen mit UV-Trocknung in Betrieb genommen haben.

2009 gelang es uns, mit Einführung der CTP-Technologie, die Erfüllung unserer Ansprüche an Qualität, Flexibilität und Service nochmals zu maximieren.

Durch den Einsatz von 70er- oder FM-Raster ist es nun möglich, hochwertige Drucke auf fertige Briefumschläge und Versandtaschen in einem bisher unerreichten Qualitätsniveau zu produzieren.